Malhun Blog

Çalış Strand

Calis Beach, 5 Kilometer vom Stadtzentrum von Fethiye entfernt, ist eines der wichtigsten Unterkünfte und Unterhaltungszentren der Region. Knight Island, das als Eingangstor des Hafens von Fethiye angesehen werden kann, liegt direkt gegenüber. Da der Zugang zum Calıs Beach über […]

Kayakoy - Af Kule Kloster

Kayaköy verlassenes Dorf Kayakoy Eine türkische Geisterstadt, die bei einem Bevölkerungsaustausch mit Griechenland verlassen wurde. In lykischer Zeit war die Stadt als Karmilassos bekannt. Als die Griechen es besetzten, änderten sie seinen Namen in Levissi. Die erste Erwähnung von Levissi stammt aus dem 14. Jahrhundert und gehört dem italienischen Reisenden Sanudo. […]

Oludeniz - Die blaue Lagune

Oludeniz ist eines der wichtigsten und meistbesuchten Urlaubsziele in der Türkei. Mit seinem atemberaubenden Strand, der Natur und dem türkisblauen Wasser ist es seit vielen Jahren bei Urlaubern beliebt. Blue LagoonOludeniz, das mit der Stadt Fethiye verbunden und 13 km von der Stadt entfernt ist, ist das beliebteste Meer in unserem Land. Es ist ein wichtiger […]

Fethiye

Fethiye Geschichte & Information Fethiye wurde über den Ruinen der ehemaligen antiken Stadt Telmessos erbaut, deren antikes Theater sich noch immer direkt im Stadtzentrum befindet. Heutzutage ist die Stadt von einigen der schönsten Strände der Welt umgeben, hat einen Hafen mit vielen Booten, ein pulsierendes Stadtleben,

de_DEGerman
en_USEnglish tr_TRTurkish ru_RURussian de_DEGerman

Malhun Blog

Calis Beach

Calis Beach, which is 5 kilometres away from the town centre of Fethiye, is one of the most important accommodations and entertainment centres of the region. Knight Island, which can be considered as the entrance gate of the Port of Fethiye, is situated just across. Since the access for Calıs Beach can be had through […]

Kayakoy – Afkule Monastry

Kayaköy Abandoned Village of Kayakoy A Turkish ghost town abandoned in a population exchange with Greece.  In Lycian times, the town was known as Karmilassos. When the Greeks occupied it, they changed its name to Levissi. The first mention of Levissi dates back to the 14th century and it belongs to Sanudo, an Italian traveller. […]

Oludeniz – The Blue Lagoon

Oludeniz is one of the most important and top-visited holiday destinations in Turkey. With its amazing beach, nature and the turquoise clean waters its been popular by holidaymaker for many years. Blue LagoonOludeniz, which is connected to the town of Fethiye and 13 km from the town, is the most popular sea in our country. It’s an important […]

Fethiye

Fethiye History & Information Fethiye is built over the ruins of what used to be the ancient city of Telmessos, whose ancient theatre is still located right in the city centre. Nowadays, the city is surrounded by some of the world’s most stunning beaches, has a harbour with many boats, a vibrant city life,

en_USEnglish
tr_TRTurkish de_DEGerman ru_RURussian en_USEnglish